About me

About me

 

Herzlich willkommen! 

Hier geht es um das Automobil – kaum ein anderes Objekt berührt mehr !

Für viele ist das Auto ein Ausdruck von Leidenschaft, für andere ist es ein notwendiges und kostenintensives Übel, das Leiden schafft. So werden auch bei der Konfiguration eines fies budgetierten Dienstwagens gerne viele Stunden investiert. 

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich eine ganz besondere Beziehung zum Automobil habe! Ich lebe, ich fühle und tue es! 

Mechanik ist schön, berechenbar und unbeschreiblich ästhetisch. Öl- und Benzingeruch wecken Kindheitserinnerungen in mir, so wie der Duft von Apfelkuchen und Zimtschnecken bei anderen. 

Auch bin ich gerne in der großen weiten Welt unterwegs, dabei werfe ich den einen oder anderen Blick auf die weltweite automobile Lebensart und auf die ganz persönliche Beziehung eines jeden zu seinem Fahrzeug. 

Als Dipl.-Fachjournalistin für Fahrzeugtechnik und Geschäftsführerin von Automobile BOZ GmbH , bündle ich meine Erfahrungen, Fotos und Geschichten und teile diese hier auf meinem Auto- und Lifestyle-Blog. 

Viel Spaß

Frau Boz

 

P.S: Freue mich auf Feedback!