About

 

Herzlich willkommen! 

Das Automobil – kaum ein anderes Objekt berührt mehr !

Für viele bedeutet Auto gleich Leidenschaft, für Andere ist es ein notwendiges, kostenintensives Übel. Jedoch werden bei der Konfiguration eines budgetierten Dienstwagens gerne viele Stunden investiert. 

Wer mich kennt, weiß, ich habe eine besondere Beziehung zum Automobil! Ich lebe, ich fühle und tue es! 

Mechanik ist schön, berechenbar und unbeschreiblich ästhetisch. Öl- und Benzingeruch wecken Kindheitserinnerungen in mir, so wie der Duft von Apfelkuchen und Zimtschnecken bei Anderen. 

Der Lifestyle darf nicht fehlen. Die weltweite automobile Lebensart zeigt die individuelle Beziehung eines jeden zu seinem Fahrzeug. 

Als Dipl.-Fachjournalistin für Fahrzeugtechnik und Geschäftsführerin von https://www.auto-boz.de/, bündle ich meine Erfahrungen, Fotos und Geschichten und teile diese hier auf meinem Auto und Lifestyle Blog. 

Viel Spaß

Frau Boz

 

P.S: Freue mich auf Feedback!